Fröhliche Weihnachten!


Ich wünsche allen ein Weihnachten, so wie es sich jeder wünscht – egal ob im kleinen Kreis, oder bei einer Megaparty, bei der Familie, mit Freunden oder auch alleine.

Für mich fängt Weihnachten in jedem Fall gut an – mein ICE war mehr als pünktlich, so dass ich jetzt im dritten und letzten Zug für heute sitze und wohl pünktlich bei meiner Familie eintrudeln werde. 🙂

Ein Weihnachtswunder 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Fröhliche Weihnachten!

  1. Pingback: Träume sind nicht immer Schäume. Zumindest nicht bei der Bahn | Aussicht mit Einsichten

Bitte, du hast das Wort!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s