Update: Softwaredeinstallation…


Heureka! Man erinnert sich noch an mein „ich-tausche-meine-Software-um“-Desaster? Ja?

Gut. Denn – seit *tada* einer Stunde habe ich sie – die funkelniegelnagelneue Seriennummer.

Jetzt muss ich mir nur noch einen USB-Stick für die Installation besorgen 😉

4 Gedanken zu „Update: Softwaredeinstallation…

  1. Ja, morgen früh werde ich es sehen, wenn ich mit USB-Stick das Ganze installiere.
    Das schlimmste, was passieren kann ist, dass er über die Installation der festen Try-Out-Version jammert. Aber Registry-Putzen bin ich ja gewohnt…
    Und notfalls auch den Rechner plattzumachen, ist eh nicht viel drauf, nicht mal Office.

Bitte, du hast das Wort!

