Update: Softwaredeinstallation…


Heureka! Man erinnert sich noch an mein „ich-tausche-meine-Software-um“-Desaster? Ja?

Gut. Denn – seit *tada* einer Stunde habe ich sie – die funkelniegelnagelneue Seriennummer.

Jetzt muss ich mir nur noch einen USB-Stick für die Installation besorgen 😉

Advertisements

4 Gedanken zu „Update: Softwaredeinstallation…

  1. Ja, morgen früh werde ich es sehen, wenn ich mit USB-Stick das Ganze installiere.
    Das schlimmste, was passieren kann ist, dass er über die Installation der festen Try-Out-Version jammert. Aber Registry-Putzen bin ich ja gewohnt…
    Und notfalls auch den Rechner plattzumachen, ist eh nicht viel drauf, nicht mal Office.

Bitte, du hast das Wort!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s