Gummibrot – OT mit Dank an pharmama


Pharmama hat gerade dieses Video gepostet:

OMG. Ich glaube, bei diesem „Brot“ werde ich doch irgendwann zum Selbstversorger. Oder würdet ihr das Essen? Also – vor dem Einsatz als Toilettenbürste und ähnliches.
😉

Advertisements

2 Gedanken zu „Gummibrot – OT mit Dank an pharmama

  1. Ich bin schon teilweiser Selbstversorger, aber eher aus Lust daran, selbst in die Schöpfung einzugreifen und Gott neidisch zu machen. 🙂

    Wenn jemand weiss wie man ein luftiges und knuspriges Brot zu Hause macht… nur her mit dem Spezialwissen!

Bitte, du hast das Wort!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s