Irgendetwas mach ich falsch…


Heute – Chef geht wegen eines privaten Termins schon am frühen Nachmittag.

Wetter: sonnig – und saukalt (Memo an mich: Frau Holle nochmal samt Meinungsverstärker *hust* „besuchen“ …)

Da könnte ich doch heute etwas früher gehen, so halb fünf oder so. Die Sonne scheint so schön…

So, ich glaub, ich gehe. Hm. Was esse ich heute Abend? Irgendwie habe ich Lust auf Pizza. Genau.

Moooment. Klingelt schon…

„Pizzeria Moltobene, pronto?“

„Einmal die 27 in klein und ein kleiner Salat, bitte. Zum Abholen.“

„Guttt. Isse in 10 Minutte färtig.“

„Ähm, ich bin noch im Büro. Sagen wir in 20 min!“

„Gutt, zwanzig Minuti sind…jetzt ist 19 Urrr 40, also um 20 Urrr. Passt?“

20 Uhr? Verdammt. Wollte ich heute nicht früher aufhören? Na ja. Morgen. Morgen ganz bestimmt.

8 Gedanken zu „Irgendetwas mach ich falsch…

Bitte, du hast das Wort!

