Offener Brief an mein Telefon :(


Liebes Smartphone,

erst nervst du mich seit Wochen, dass du eine Systemaktualisierung gerne möchtest.
Und wenn man deinem Quengeln nachgibt, dann stürzt du dich so ins Nirwana, dass du nicht mal mehr starten magst – und mir stattdessen ein Warnzeichen zeigst und anschließend in dumpfen Tiefschlaf versinkst. Auch durch die PC-Software lässt du dich nicht überzeugen, dass das die gewünschte Aktualisierung ist… du redest gleich mit niemanden mehr.
WAS SOLL DAS?
Jetzt habe ich wegen dir nicht nur deine „normale“ Software auf dem Rechner, sondern auch das Rettungstool deines Herstellers. Willst du etwa, dass ich dich gegen einen neueren Verwandten austausche? Na, willst du das? Nein?
DANN ZICK NICHT NOCHMAL SO RUM!
*grummel*

Advertisements

6 Gedanken zu „Offener Brief an mein Telefon :(

Bitte, du hast das Wort!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s