Parken an der Uni


Nachdem ich mich immer wieder über die „Parkkünstler“ an unserer Uni aufrege, die mehrere Plätze brauchen und ich auch schon wieder (trotz Parken innerhalb der Begrenzung 😦 ) eine Macke von einer Tür am hinteren Radlauf habe, versöhnt mich doch diese Meldung der Uni Siegen schon wieder… 😀

http://www.electric-lemonade.de/blog/2013/06/14/the-park-knight-internet-wahnsinn-an-der-uni-siegen/

Da wäre ich gerne dabei gewesen (nur nicht als D.)… 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu „Parken an der Uni

Bitte, du hast das Wort!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s