Überwachungsstaat – was ist das?


Jeder, der meint, es sei ja nicht schlimm überwacht zu werden, weil wir ja in einem Rechtsstaat und einer Demokratie leben und „man“ sich ja nichts zu schulden kommen hat lassen, sollte sich aufmerksam dieses Video anschauen.

Mit Dank an Tante Jay, die auf Ihrem Blog auf dieses sehr gut gemachte Video verlinkt hat.

Advertisements

Bitte, du hast das Wort!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s