Alles ruhig und unter Kontrolle


Ja, im Moment bin ich etwas ruhig – so, wie es auch bei uns gerade ist. Noch sind keine regulären Vorlesungen, vereinzelt Prüfungen und Blocktage – ansonsten Vorbereitung auf das neue Semester – neue Studis, dann neues Glück. Hoffe ich.

Um die Zeit zu überbrücken habe ich mal die Bücher vom Kinderdoc und der Pharmama gelesen, ein bisserl Sport gemacht und alte Sachen aufgearbeitet.

Ich bin aber sicher, es dauert nicht lang, bis der Wahnsinn wieder zuschlägt. Einigen Mails nach zu urteilen – gleich nächste Woche.

Ich glaub, ich geh jetzt erst einmal ins Kino…

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Alles ruhig und unter Kontrolle

Bitte, du hast das Wort!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s