Die Uni-Bib hat ein neues Katalogsystem


… das gar wunderliche Ergebnisse präsentiert: 😀

Suche nach „situated learning“ und Autor „Lave“ bringt folgende Ausgabe:

„Meinten Sie ’situated love‘?“

Leider gab es auch zu diesem Themenkomplex keine Literatur… Hätte mich dann doch interessiert, was man darunter versteht 😀

Zu einem anderen Buch gab es den Vermerk, dass es wohl 3 Auflagen/Ausgaben davon gäbe. Das Anzeigen der Auflagen brachte immerhin

  1. Die Erstauflage des Buches (inzwischen sind wir bei der 25., ist ein grundlegendes Lehrbuch)
  2. Ein Uraltlehrbuch (1984) eines ganz anderen Fachbereichs …
  3. Ein Kompendium der klinischen Neuropsychologie von 1997 …

Katalogsystem, you’re drunk! 😀

 

Advertisements

Bitte, du hast das Wort!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s