Zitat …


Als wir uns (auch noch zu eigenen Studienzeiten) über einen Prof beschwerten, der gelinde gesagt suboptimale Lehrmethoden hatte, bekamen wir von unserem Studiendekan unter schwerem Seufzen zu hören:

„Ja wissen Sie, der Herr Gruselig ist wie eine Naturkonstante, auch wenn man will, darf und kann man sie nicht so einfach wegkürzen…“

Ok, wir mussten weiter mit jenem Prof leben … aber die Aussage war doch schon mal was… 😀

Bitte, du hast das Wort!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s