Igitt… Bäh!


Woran weiß man, dass Vorlesungszeit ist?
An der vollen Mensa, klar.
An den Trauben vor den Gebäuden, auch klar.

Am deutlichen merkt man es aber … an den Toiletten

Igitt! Trifft die heutige Jugend bei großen Geschäften nicht mal mehr die Schüssel, wenn Mama nicht dabei ist?

Und muss man das Ergebnis dann auch noch im wahrsten Sinne breit treten?

*wurgs*vomit-303484_640

Gut, dass ich heute nicht viel zu Mittag hatte…

Und jetzt … Kopfkino und Geruchsgedächtnis … aus! AUS! AUUUSSSSS!!!!

Advertisements

5 Gedanken zu „Igitt… Bäh!

    • Ich habe aus erster Hand von Toiletten internationaler Unternehmen gehört, in denen sich – wenn internationaler Besuch aus gewissen Ländern da war – die Putzfrauen danach weigerten, auch nur einen Fuß in die Toiletten zu setzen.
      Doch ja.
      Aber das macht es nicht besser, wenn hier – sehr wahrscheinlich – Studis neben die Toilette sch***.

      Btw. da scheint sich die Putzfrau auch verweigert zu haben – der Sch*** liegt da noch.

      Ich gehe gerade immer 2 Stockwerke weiter … da sind kaum Seminarräume, hauptsächlich Büros, da sieht es besser aus…

      • Bei uns kursieren hier regelmäßig erboste Emails, die dann jeweils einen reply-to-all-Memebildersturm hinter sich herziehen.
        Wir haben sogar einen Wiki-Eintrag zur korrekten Benutzung der Klobürste.

  1. Volltreffer! 😀 Die Frau, die in unserer Wohnung lebt, kommt (bzw. kam…“scheinfrei“) regelmäßig vollkommen fassungslos von den Unitoiletten und wir mussten in endlosen therapeutischen Gesprächen die Erkenntnis aufarbeiten, dass sich einige beim Geschäft nicht nur nicht hinsetzen, sondern mit Vorsatz auch die Wände verzieren.
    Das eigentlich Schockierende daran war für mich nicht der Umstand an sich, sondern dass es sich um die Damentoiletten handelte. Von den Herren der Schöpfung erwartet man Derartiges schon eher…was auch nicht wirklich ein Grund zur Freude ist.

Bitte, du hast das Wort!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s