Über mich

Wer bin ich?

Nun, ich arbeite als wissenschaftlicher Mitarbeiter irgendwo in dieser schönen Republik. Nein, welche Uni und welcher Lehrstuhl müsst ihr nicht wissen – schließlich will ich ja von dort erzählen können, ohne jemanden offensichtlich bloßzustellen, oder?

Ansonsten ist das hier mein ganz privater Blog, der lediglich zum Aufschreiben meiner Gedanken dient – nicht mehr und nicht weniger.

Das heißt, wer hier lesen und kommentieren will, ist herzlich willkommen – allerdings halte ich es hier so wie zu Hause und im Büro: Trolle und andere Ärgernisse fliegen raus. Konsequent.

Viel Spaß beim Lesen!

2 Gedanken zu „Über mich

  1. Du hast hin und wieder, wenn deine leicht nihilistische Ader (manche meinen, das sei schon skeptisch) sich verdrückt hat, eine flotte Schreibe, so wie sie ordentliche Jungs aus Süddeutschländle haben, eine Kladde, die zum satten Schmunzeln einläd.
    Als ich noch als WiMi wirkte, habe ich das auch oft versucht, immer so, daß keiner merkt, wer ich wirklich bin und was ich will, was ich eigentlich mache.
    Bei dir ist das ganz anders:
    Glatt und gerade gehen deine Gedanken durchs Leben, so daß es Spaß macht, dich zu lesen.
    Ich muß mich nicht anstrengen, alles zu verstehen.
    wenn du dabei bleibst, wird dir vieles gelingen.
    ein Trüffelschnüffler ist sehr angetan.

Bitte, du hast das Wort!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s